wie du als mutter bei den wutanfällen deines kindes ruhig bleibst, und dein familienleben, ohne schreien, stressfrei abläuft

Du kennst das: endlose Diskussionen, Schreiattacken und ein Alltag, der uns auslaugt. Manchmal fühlt es sich an, als ob Du kurz vor dem Blow-Out stehst. Aber keine Sorge, hier ist die Lösung für dich!

In meinem Ratgeber zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du dein Kind beruhigen kannst, wenn es hochgeht wie eine Rakete. Kein Schreien mehr, keine endlosen Diskussionen – mit meinen erprobten Praxistipps wird dein Familienleben entspannter und harmonischer.

Und das Beste daran? Nach nur wenigen Tagen wirst du bereits einen Unterschied bemerken. Dein Kind wird ruhiger und seine Aggressionen werden immer mehr zurückgehen. Mit jeder positiven Erfahrung werdet ihr als Familie enger zusammenwachsen und gemeinsam lachen und spielen können.

Also, worauf wartest du noch? Klicke jetzt auf die Leseprobe und erlebe, wie sich dein Familienleben spürbar entspannt!

Dein Baby kann schlafen, es muss nur lernen zur Ruhe zu kommen

Der Ratgeber, der wirklich aus der Praxis kommt

Das eigene Baby einfach zum schlafen zu bringen ist nicht so einfach. Das merken junge Eltern sehr schnell nach der Geburt. Einige Babys schreien sich stundenlang in den Schlaf, andere schlafen nur im Kinderwagen oder während der Autofahrt ein und bei vielen Babys dauert eine Schlafphase nur ein paar Minuten.

Die Unsicherheit, das dem Baby etwas Wichtiges fehlt oder die Eltern etwas falsch machen, liegt wie ein Stein auf dem Herzen von Mama und Papa. Darf das Baby im Familienbett schlafen? Sollte ich mein Kind schreien lassen? Wie und wann findet mein Kind (endlich) einen Schlafrhythmus? Ist ein Schnuller gut oder schlecht für mein Baby?

In diesem Ratgeber gibt die Autorin konkrete Antworten auf solche und weitere Fragen rund um den Schlaf von Babys und Kleinkindern. Als erfahrene Tagesmutter schreibt die Autorin ohne Zeigefinger und geht auf die Unterschiedlichkeit der Babys ein. Die Tipps sind einfach zu verstehen und bieten einem die Chance seinen kleinen Krümel stressfrei ins Bettchen zu bringen, um auch selbst ein paar Stunden wertvollen Schlaf zu erhaschen 🙂 

Sabine Lüders

Eltern-Kinder-Coach