Einzelgespräch mit Sabine Lüders

60 Minuten die dir Antworten, Klarheit und eine Richtung in der Erziehung deines Kindes geben

Dein Baby / Kleinkind hat Probleme, und du verstehst nicht warum?

Du möchtest altersgerecht und einfühlsam auf sein Schreien / seine Abwehr eingehen, und ihm in dieser Phase helfen?

Du suchst nach einem erfahrenen Gesprächsparnter der dir das Verhalten deines Kindes erklärt, und dir hilft das Problem zu lösen?

 

In einem 60-minütigen Gespräch (Video oder Telefongespräch):

  • betrachten wir beide deine persönliche Situation,
  • erhältst du eine Einschätzung aufgrund meiner Erfahrung als Tagesmutter, warum sich dein Kind gerade so verhält und
  • wir erarbeiten gemeinsam Vorschläge, wie du das Verhalten deines Kindes verändern kannst.

Dabei schöpfe ich aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Tagesmutter. 8 Jahre habe ich täglich 5 Babys und Kleinkinder bis zu 3 Jahren begleitet und betreut. Dabei habe ich darauf geachtet, dass sich jedes Kind wohl gefühlt hat, um sich in seiner Zeit entwickeln zu können. 

Konflikte sind etwas ganz natürliches, und gehören zum Wachstum dazu. Es ist wichtig, sie rechtzeitig zu erkennen und zu lenken, um dem Kind eine Orientierung, Halt und Sicherheit zu geben. Nur so kann es sein eigenes Verhalten erkennen und gewinnt Vertrauen in sich selbst und seine Bezugspersonen.

Egal, ob dein Kind Probleme damit hat, zur Ruhe zu kommen (und einzuschlafen), oder das Gefühl von Wut und Frust zu durchleben. Ein Gespräch bringt dir mehr Klarheit darüber, wo dein Kind in seiner Entwicklung gerade steht, welche Rolle du dabei spielst und wie du euer Zusammenleben harmonisieren kannst.

Für eine tiefe Eltern-Kind-Beziehung.

Sabine Lüders

Eltern-Kinder-Coach

Trage hier deine Kontaktdaten ein und erhalte meine Einschlaftipps!

You have Successfully Subscribed!

Exclusiv für meine Newsletter-Abonenten: Erhalte 1 Woche lang Erfahrungstipps von Tassilo Peters, dem GfK-Coach

Einfach nachstehendend deinen Vornamen sowie E-Mail-Adresse eintragen ...

Vielen Dank. Bitte prüfe nun dein Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse.