Sabine Lüders

Erfahrungsberichte von Tassilo Peters

Navigiere dein Kind nach den Grundlagen der GfK

1 Woche, die dich zum Konfliktmanager deines Kindes werden lassen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem mini Email-Kurs erfährst du u.a. ..

  • wie du deinem Kind Halt und Struktur ohne Vorwürfe gibst
  • wie du dein KInd zur Mitarbeit bewegst, wenn die Zeit knapp ist
  • was du tun kannst, wenn dein Kind dich beschimpft.

Das sagen andere Mütter über die Email-Serie:

Anonym

Mir selber gelingt es bei weitem noch nicht, immer alles umzusetzen und ich ertappe mich oft in der Interpretation und bin kurz vorm Schimpfen. Aber ich schaffe es immer öfter und mir gefällt der Gedanke, dass es bei unserem Miteinander um Beziehung statt um Erziehung geht. Seit dem ich für mein Kind mehr richtig, als falsch mache, geht er ganz locker damit um, wenn ich interpretiere, anstatt wahrzunehmen (sprich: unruhig, nervös und lauter) und er erinnert mich daran, es „normal“ zu sagen. Das ist wirklich toll. Und wir können beide ein bisschen entspannter mit Konflikten umgehen. Wir haben wieder eine ganz tolle Verbindung.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich von Tassilo gelesen habe. Er hat uns schon sehr geholfen.

Mareike

Ein prima lehrreiches Angebot das ich fast täglich in vollen Zügen geniesse.
Lieben HERZlichen DANK für deinen SuperPrimaVeraTollen Job, den DU zum Wohle der Menschheit tagtäglich leistest und meisterst.
Mit einer LiEBEvollen HERZumarmung & tiefer DANKbarkeit und Wertschätzung!

Ilka

Ich hatte das große Glück, dank ihres tollen Buches auf Sabine zu stoßen. Schon im Buch gefiel mir ihr großer Erfahrungsschatz und ihre Offenheit. Dank ihrer Angebote in den Sozialen Medien konnte ich direkt auf ihr großzügiges Beratungsangebot zugreifen.

Da meine kleine Tochter mindestens alle zwei Stunden wach war und ich dadurch nach Monaten angespannt, war ich froh über ihren Rat. So durfte ich auch an ihrem Coaching teilnehmen. Schnell hat Sabine erkannt, dass ich mich als Mutter entspannen muss, damit sich auch das Baby entspannen kann. Und hier hat Sabine auch den Tagesablauf und die Umgebung der Kleinen einbezogen.

Letztlich konnte sie am Charakter unserer Kleinen schnell erkennen, was unsere Kleine braucht und was nicht. Die Situation ist nun nach dem Coaching entspannter und die Kleine schläft wesentlich mehr. Und zwar nicht nur auf mir, sondern in ihrem Bett … oder in der Hängematte entspannt in meinem Arm 🙂 und das ohne Geschrei und Geweine.

Danke für die Gelegenheit und den netten Kontakt!

Impressum | Datenschutz

Trage hier deine Kontaktdaten ein und erhalte meine Einschlaftipps!

You have Successfully Subscribed!