Sabine Lüders

So schlafen Babys entspannt ein und durch!

Die drei besten Einschlaftipps einer Tagesmutter, die jedes Baby zur Ruhe bringen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In meinem kostenlosen Webinar erfährst du ..

  • wie dein Baby mit Freude ins Bett geht und das Schlafen in vollen Zügen genießt.
  • wie dein Baby lernt zur Ruhe zu kommen und entspannt einschläft - so findet es ganz alleine einen Schlafrhythmus, der zu ihm passt.
  • wie du eine gesunde Eltern-Kind-Beziehung aufbaust, indem du Selbstsicherheit entwickelst und dein Kind in seiner Entwicklung führst und leitest.

Eltern, die meinen Empfehlungen gefolgt sind, haben schnell berichtet, dass ihr Baby jetzt leichter und entspannter einschläft und Nachts nicht mehr so eindringlich schreit, sondern fröhlich nach ihnen ruft.

Jakob Klein

Wir waren als Eltern von Anfang an begeistert von Sabine. Sie hat so ein wahnsinnig tolles Konzept auf die Beine gestellt, beginnend bei der liebevollen und individuellen Eingewöhnung über das problemlose Schlafen bis hin zur kindgerechten Tages- und Wochenstruktur.

Wir haben viel von ihr für unseren eigenen Alltag mit Kind gelernt. Sabine ist immer geduldig gewesen, wertschätzend und dabei mit professionellen Blick für jede/n Einzelne/n. Genauso wie wir uns als Eltern willkommen und gut aufgehoben gefühlt haben, hat unser Kind die Zeit mit und bei Sabine genossen. Sabine ist geduldig auf seine individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat gleichzeitig Grenzen aufgezeigt. Jakob hat sich sehr wohl gefühlt und er wird die Zeit sicherlich vermissen.

Wir sind manchmal schon mit einem Kind überfordert, Sabine wuppt das Ganze mit einer ganzen Truppe und ist dabei immer fröhlich, lösungskreativ und flexibel.

Lena Miller

Wir sind sehr froh, dass Sabine Lenas erste Betreuungsperson als Tagesmutter war! 

Wir haben Sabine immer als einfühlsame, engagierte und kompetente Bezugsperson für unsere Tochter Lena empfunden, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes mit Geduld und Kreativität eingegangen ist.

Wir haben viele wertvolle Tipps für unseren Alltag bekommen! Liebe Grüße, Inga und Arce

Anna Reuter

Ich hatte das große Glück, dank ihres tollen Buches auf Sabine zu stoßen. Schon im Buch gefiel mir ihr großer Erfahrungsschatz und ihre Offenheit. Dank ihrer Angebote in den Sozialen Medien konnte ich direkt auf ihr großzügiges Beratungsangebot zugreifen.

Da meine kleine Tochter mindestens alle zwei Stunden wach war und ich dadurch nach Monaten angespannt, war ich froh über ihren Rat. So durfte ich auch an ihrem Coaching teilnehmen. Schnell hat Sabine erkannt, dass ich mich als Mutter entspannen muss, damit sich auch das Baby entspannen kann. Und hier hat Sabine auch den Tagesablauf und die Umgebung der Kleinen einbezogen.

Letztlich konnte sie am Charakter unserer Kleinen schnell erkennen, was unsere Kleine braucht und was nicht. Die Situation ist nun nach dem Coaching entspannter und die Kleine schläft wesentlich mehr. Und zwar nicht nur auf mir, sondern in ihrem Bett … oder in der Hängematte entspannt in meinem Arm 🙂 und das ohne Geschrei und Geweine.

Danke für die Gelegenheit und den netten Kontakt!

Der Schlaf ist so viel mehr als das bloße Augen schließen.

  • Entwickle eigene Schlafrituale und erkenne, wie du alte Gewohnheiten aussortierst und neue erfindest.
  • Gewöhne deinem Kind ein entspanntes Einschlafen an und vermittle ihm ein angenehmes Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.
  • Werde die Mutter, die du sein möchtest. Gewinne die Selbstsicherheit, dass du dein Kind in seiner Entwicklung führst und leitest. Zeige deinem Kind, wie es sich entspannt und konzentriert. Damit gibst du ihm ein Werkzeug in die Hand, das es sein ganzes Leben lang braucht.

Impressum | Datenschutz

Trage hier deine Kontaktdaten ein und erhalte meine Einschlaftipps!

You have Successfully Subscribed!